Anekdoten

So langsam werde ich ein Greis und habe damit die Pflicht obskure Geschichten zum Besten zu geben. Ich habe zwar noch keine Enkel und meine Neffen und Nichten sind ebenso wenig an meinen Erlebnissen interessiert, wie die von Käptn Blaubär, aber schließlich gibt es ja Euch, liebe Internet-Jünger.
Alle folgenden Geschichten habe ich genauso erlebt, zumindest soweit mein altes Gehirn es reproduzieren kann.

The Home of
Warum man in einem Jaguar immer den Kofferraum kontrollieren sollte. Insbesondere, wenn man durch Illinois fährt.

Wo ist denn der Unterschied?
Eine Begebenheit aus meiner Zeit als Lumberjack, die zeigt, worauf man bei der Benutzung einer Motorsäge achten sollte.

"We are the Roadcrew"
so sang einst Motörhead. Ich hab auch mal die Freuden eines Roadies bei der Tour einer Band erlebt...



Nach oben

Startpage oder Gästebuch

last change: 29-12-2002