Westerwälder in der ganzen Welt!

 

Als ich meine Seite eingerichtet habe, hätte ich nie gedacht, daß das Schicksal die Westerwälder in alle erforschten Regionen des Universums verschlagen hat. Inzwischen habe ich unter anderem Mails aus Tokio, Singapore, Houston, Portland und Wisconsin von Leuten erhalten, die sich immer noch an den Westerwald erinnern können. Wenn Du mir eine Mail schickst und damit einverstanden bist, werde ich sie hier veröffentlichen. Schreib mir bitte, ob ich Deine E-Mail-Adresse auch mit veröffentlichen darf.

Eine Auswahl von Mails...


Raimund Krummeich aus Tokio, Japan schreibt am 06. Juli 1996:

Nun lebe ich hier seit 15 Jahren, habe es schon geschafft in der Heimatzeitung, WW-Ausgabe ganz gross herausgekommen zu sein, weil ich der erste Japaner war, der jeden Morgen dieses Kaesblatt liest, dann finde ch auch noch so nen Irren, wie Dich, der den WW so irre gut beschreibt, dass ich nau schun die zwaedde draeije Unnerbochs ongedon hon. Klasse mighty! Hos de gud gemacht. Meinen Glueckwunsch aus dem verdammt heissen und schwuelen Japan.

Aber isch kumme em August heim, denn em ischte Wochenende em September es in Wirjes Kaemes, un dod losse isch mir net entgien. Werde sicher bald wieder von Dir hoeren. Aus Japan hod Dior sescher noch kaene Waeller geschriwwe.

Raimund

E-Mail-Adresse: <krumm@reitaku-u.ac.jp>

Trennlinie

Marlene Knedler aus Dallas, Texas, USA schreibt am 18. Oktober 1996

Hui Waeller, mighty!!

Habe zufaellig Deine Homepage entdeckt und sehr gelacht als ich sie las.. Ich bin auch ein "Waeller", allerdings zur Zeit im "Exil"....wohne schon seit ueber zwanzig Jahren in USA, in Dallas, Texas.

Wie ist das mit Hachenburg?? Ich bin dort zur Schule gegangen, und habe auch nie eine Kirmes oder einen Kathrinen Markt verpasst. Es wird Zeit das ich nochmal nach Hause komme, mir fehlt die Waeller Luft, und ausserdem ein Habuflabi, oder ein Hachenburger Flaschenbier,haha!

Herzliche Gruesse!!! Marlene Knedler

E-Mail-Adresse: <knedler@flash.net>

Trennlinie

Rolf Ermert aus Kenosha, Wisconsin, USA schreibt am 4. Mai 1997:

dear mighty!

habe deine seite besucht und gratuliere zur westerwaelter web site. bin selbst ein echter waeller !! lebe schon 34jahre in kenosha /wi. usa. kenne norken noch aus meiner fussballzeit,{lange her} bin ein biersdorfer. wenn ich mich recht erinner hatte damals ein noerker jung ein biersdorfer maedchen geheiratet. der glueckliche junge mann, ging damals zur bergschule zusammen mit meinem bruder wolfgang ermert. wuerde mich freuen von dir oder von jedem anderen noerker etwas zu hoeren.

Rolf.

E-Mail-Adresse: <rolfo@execpc.com>

Trennlinie

Detlef Ewald Guth aus Singapore schreibt am 11. Mai 1997:

Hallo mighty,

ich habe gerade die Westerwald page im Internet entdeckt. Ich habe mich sehr gefreut wieder mal etwas vom Westerwald zu sehen . Ich bin zur Zeit in Singapore und komme eigentlich nur einmal im Jahr zur Secker Kirmes nach Hause (wg. BIER!!). Gibt's die Disco noch in Norken? Da hab ich mich als Teenager manchmal rumgeluemmelt.Auch wg.Bier.

Hui Waeller

Detlef

E-Mail-Adresse: <ggdg@pacific.net.sg>

Trennlinie

Erika Wilhelm aus Castelldefels, Spanien schreibt am 23.06.1997

Hallo mighty!!

Habe Dein Gästebuch im internet gefunden, und habe mich sehr darüber gefreut. Ich heisse Erika Wilhelm, und bin in Höhr-Grenzhausen geboren. Wohne schon zeit 23 Jahren in Castelldefels(Barcelona) im sonnigen Mittelmeer. Würde mich freuen etwas von meinem Höhr- Grenzhausen zu erfahren.

Viele Grüsse

erika

E-Mail-Adresse: <ftm41490@teleline.es>

 

Trennlinie

Thomas Ribbrock aus Cork, Irland schreibt am 01.07.1997

Gude!

Es gibt sie also doch im Internet, die Waeller... Prima! [.....]
Und was die Links angeht: Die Rhein-Zeitung ist fuer Leute aus dem Ausland (mit ein bisschen Glueck auch von weit entfernten deutschen Staedten) kostenlos, ich habe z.B. bereits seit ueber einem Jahr einen Zugang und zahle keinen Pfennig. Einfach mal fragen.

Und noch ein Link:

http://schulen.rhein-zeitung.de/mons-tab/home.htm

Da hab' z.B. ich Abi gemacht. Merke: Auch der Unterwesterwald ist Westerwald! :-) Soweit erstmal, ansosnten: Weiter so! und viele Gruesse aus Cork!

Thomas

E-Mail-Adresse: "<ribbrock@nmrc.ucc.ie>

Trennlinie

Marco Schultheist aus Perth, Australien schreibt am 18. Juli 1997

Viele Gruesse aus Perth, West Australien,

Durch zufall habe ich dein Gaestebuch gefunded, es freud mich das der Westerwald jetzt (durch dich) in der ganzen Welt zuerhalten ist. Vielen dank auch fuer den link zur Rhein Zeitung. Ich lebe schon 10 jahre in Perth. Meine Eltern sind noch zu Hause in Elsoff-Mittlehofen. (Bei Rennerod im Wester-Wald).

Hue Waeller

Marco Schultheis

Eine E-Mail-Adresse hat Marco leider nicht angegeben.

Trennlinie

Gulli und Sandra schreiben am 8. Februar 2001

Nabend Nabend! En Gruß von em Sierschender altjung un senner Frau enn Hundsdorfer Mädsche. Mir zwei sinn of denen Homage gestoße. Mir könne nur sonn escht geil. Mach weiter su unn laß dich neet aus em Konzept kriege. Mir Westerwäller Genealoge hann enn eischene Hompage gemacht. http://westerwald.de.cx Do sinn alle Westerwällerverewischt. Meine Homage iss http://www.tkeul.de. Unnmeine E-Mail iss thomas-keul@tkeul.de.

Hui Wäller allemoll.

ach jo frach ma etliche Wäller wer noch wess wat die LV 110 aus Sierschend sinn.

Gruß Gully und Sandra

E-Mail-Adresse: thomas-keul@tkeul.de

Trennlinie

Jörg Kaulbach schreibt am 6. Februar 2001:

Hui Wäller mighty!

Hab auf en Kopp 10 Jahre nach Dir - an dieser seltsamen humanistischen Bildungsstätte bei Marienstatt - ABI gemacht. Bin über die Abi-Online Seite auf Deine HP aufmerksam geworden. Die ist AFFENGEIL und sagt alles was über den WW zusagen ist. Ich hab mich mehr als nur einmal totgelacht! Ich selbst komme aus Mündersbach, wohne zur Zeit aber in Siegen. Sozusagen als eine Art Kultur/Bierbringer. Außerdem studiere ich hier! So viel von mir! Noch mal ein ganzdickes Lob für diese grandiose Homepage!

Jörg

Trennlinie

xxx schreibt am 4. Februar 2001

Hui Wäller, Melde mich aus der Grenzregion des unteren Westerwaldes, genauer aus Krunkel bei Horhausen. Da ich regelmäßig die Grenze A3 bei Willroth in Richtung Neuwied befahre kann ich hier eine neue Meldung schicken. Die dort befindliche Bevölkerung scheint friedlich zu sein obgleich sich in Straßenhaus eine Station der Polizei befindet die es anscheinend auf Blechkarosse mit den Kennzeichen AK oder WW abgesehen hat. Ach ja , DIE WELT GEHT NOCH WEITER. Neuwied scheint nicht, wie bisher angenommen die Grenze der uns bekannten Zivilisation zu sein. Tolle Seiten, hatte viel Spaß beim lesen,

Mfg, Michael

Trennlinie


Über mehr Mails freue ich mich natürlich sehr. It's a small world....

 

Was gibt's neues im Westerwald?

Die Rhein-Zeitung gibt eine Online-Ausgabe heraus, in der sich alle Wäller, die einen Internet-Zugang haben, über das aktuelle Geschehen informieren können. Es lohnt sich!


Back...Up...Forward

[ Startpage ] --- [ gästebuch ] --- [ sitemap ] --- up to date: 04-08-2003