Mightymuellers Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch hier.

Die hier veröffentlichten Einträge sind nicht von mir geprüft und authorisiert worden. Sowohl Inhalt und Form der Einträge spiegeln nicht meine Meinung wieder. Ich behalte mir das Recht vor Einträge ohne Benachrichtigung zu entfernen.


ich meine das ihr eine ziemlich ausgefallene fantasie habt....... naja trotzdem viel gluck
cobain
schwerin, Deutschland - Thursday, December 02, 2004 at 10:42:18 (CET)
Gästebuch? Ich will aber ins Poesiealbum. Zack zack. Es fragt sich froh die Eintagsfliege, was sie wohl zum Geburtstag kriege, doch leider starb sie vor dem Feste, Vorfreude ist doch die Beste.
Kathrin <rickschah-ät-web.de>
Frankfurt, Deutschland - Friday, June 11, 2004 at 21:59:15 (CEST)
I was sleeping very well, in my quietsching Bettgestell. And in the middle of the Nacht my quietsching Bettgestell together gekracht. I hope that you never will passiert, and that my English better wird.
michrija
Radebthein, 9545 österreich - Thursday, May 27, 2004 at 17:08:47 (CEST)
Viele Grüße aus Siegen----Bin aus Langenbach -
Andrea Geisler <Andrea.Geisler1-ät-gmx.de>
Siegen, Deutschland - Monday, May 10, 2004 at 22:21:58 (CEST)
Hallo, lustige Seite die du da hast... Und hast du dir das alles selbst ausgedacht?
Merschenthal <andre-ät-merschenthal.de>
Westerwald, in Deutschland - Friday, May 07, 2004 at 19:00:00 (CEST)
Wunderbarste Erklärung, die ich bisher zu Kannebäcker gelesen habe.
Eduard Guthoff <guthoff-ät-web.de>
Elversberg, Deutschland - Monday, May 03, 2004 at 10:11:12 (CEST)
DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht niemanden etwas an <habe keine>
Privat, was? geb ich nicht bekannt - Friday, April 16, 2004 at 16:23:32 (CEST)
...na Du? Ob das wohl mit unserem Bürsten-Business noch was wird in diesem Leben?? ;o) Einen lieben Gruß an Dich und "chapeau", was Deine HP betrifft (bin auf sie gestoßen, als ich die Öffnungszeiten vom Bockenheimer Weinkontor suchte..) Christine
Christine
Deutschland - Tuesday, April 13, 2004 at 17:54:53 (CEST)
Hallo, beim Surfen auf Deiner Seite gelandet - und ich muss ein Kompliment machen - selten so geschmunzelt über die Sicht von uns Wällern. Alles Gute weiterhin Hui Wäller? - Allemol! Georg (postmaster WWV)
Georg Geißler <info-ät-westerwaldverein.de>
Montabaur, Deutschland - Monday, April 05, 2004 at 08:47:07 (CEST)
Ja, ja, alter Waldmensch.
Jochen
Deutschland - Sunday, April 04, 2004 at 17:12:34 (CEST)
super homepage
erwer wind
erwisch, Deutschland - Saturday, April 03, 2004 at 11:05:26 (CEST)
Mit dem Ziegenproblem habe ich bisher viel Erfolg und Spaß gehabt. Und der Verweis auf deine Homepage hat dann die meisten überzeugt. Auch die Erklärungen. Allerdings ist im Bild auf "ziege5.html" in der Tabelle unten 1/3 mit 2/3 zu vertauschen.
Ulrich Semmler <ulrich.semmler-ät-mb.tu-chemnitz.de>
Deutschland - Thursday, March 18, 2004 at 12:27:53 (CET)
hi, unter dem ziegenproblem verstehe ich eine andere (scheinbar analytisch unlösbare) Aufgabe, die ich leider im Internet nirgend erwähnt finde?! Auf einer kreisrunden wiese soll eine ziege, die mit einem seil exakt auf der peripherie des kreises angeflockt ist, weiden. Sie soll genau die halbe fläche der wiese abgrasen (der abstand zwischen seil-am-hals und maul sei unberücksichtigt); wie lang darf das seil sein, also der bewegungsradius der ziege? Gesucht wird eine analytische lösung in form einer formel...
Fi <fjfisch-ät-yahoo.de>
48317 Drensteinfurt, Deutschland - Tuesday, March 16, 2004 at 12:07:28 (CET)
Hy Mighty ! Eigentlich war ich auf der Suche nach Gebirgen für die Hausaufgaben meines Sohnes Fabian (5. Klasse). Auf die Frage ob der Westerwald auch ein Gebirge ist konnte ich erst keine Antwort geben - aber nach dem ich deine Seite gefunden habe - muß ich wohl wirklich sagen - ja du hast recht - der Westerwald ist ein Zustand. Auch am Fusse des Westerwaldes kennt mann den Hopfenblütentee (so sagt wohl der Engländer zum Bier). Auch hier bei uns gibt es also eine Tea-Time. Ich kann nur bestätigen - das HaBuFlaBi - ist wirklich eines der Besten. Selten So herzlich über den Westerwald gelacht - obwohl ja eigentlich Tatsachen nicht zum lachen sind - oder ? Habe mir einige Seiten ausgedruckt und werde diese wenn du nichts dagegen hast bei der nächsten Tea-Time in meiner Stammkneipe aushängen - für alle die nicht wissen was ein Wäller ist ! Und so wird bei uns gesprochen: Wot säst dau - mei Keu sei moo - eero vom Wo Was übersetzt wohl so klingt: Was sagen Sie ? meine Kühe sind mager ? - Runter von meinem Wagen !!!! un Tschüß
Rolf Gotthardt <rolf.gotthardt-ät-kkh.de>
Niederzeuzheim, 65589 Deutschland - Sunday, March 14, 2004 at 14:41:03 (CET)
Hallo, zu der Geschichte mit Zenon und der Schildkröte: Es wäre ein Mißverständnis zu glauben, Zenon habe behauptet, Achill könne keine Schildkröte einholen. Er hat behauptet, Achill könne dann!!! keine Schildkröte einholen, wenn unsere Existenz materiell so stetig, so kontinuierlich vorläge, wie wir das wahrnehmen. Kann Achill also die Schildkröte einholen, und das kann er unabhängig von der Infinitesimalrechnung, so weist dies nur darauf hin, daß unsere Existenz nicht so kontinuierlich vorliegt, wie wahrgenommen. Jeder Widerlegung der zenonschen Paradoxa bestätigt also seine Sicht bzw. die seines Lehrers Parmenides, der eine Welt des Augenblicks wollte. Natürlich nicht eines Augenblicks, einer Gegenwart, sondern vieler in Folge. Deren Neuerscheinen kann dann als die Entwicklungsreihe der natürlichen Zahlen und als Ursache von Zeit verstanden werden. Einer universumweit gültigen Zeit übrigens. Der jüngste Zenon ist wohl Einstein, der behauptete, die für unsere Existenz gültige Höchtgeschwindigkeit, die des Lichts im Freiraum, könne nicht mehr gesteigert werden. Er widerspricht da, wie Zenon, der klassischen Mechanik. Und er hat recht, denn wenn wir eine Existenz der materiellen Gegenwarten in Folge erleben, dann ist dem so. Ein laufender Cursor, der einen anderen Cursor in seine Bewgeungsrichtung ausstieße, erzeugte keinen doppelt so schnellen, sondern nur einen gleich schnellen Cursor. Einfach, weil Geschwindigkeit in einer Welt der Gegenwarten in Folge zumindest im Bereich der Höchstgeschwindigkeit nicht mehr als das Durcheilen einer Strecke in der Zeit verstanden werden kann. Womit sowohl Einstein als auch Zenon in gleicher Weise darauf hinweisen, daß unser von Aristoteles geprägtes Weltbild mit Gegenwarten, die nur inhaltslose Trennlinien zwischen Vergangenheit und Zukunft sein sollen, vielleicht der größte Allgemeindenken gewordene Irrtum eines Menschen ist. So, man merkt: Es ist Sonntag und kalt draußen. Da ist Zeit für unmöglich lange Einträge in Gästebücher. Schönen Sonntag noch. Dieter M. Schulz, München
Dieter M. Schulz <sunnyservice-ät-t-online.de>
München, Deutschland - Sunday, February 29, 2004 at 16:18:47 (CET)
Hallo: WO BIN ICH DENN HIER GELANDET!? RICHTIG GUTE SEITE MU? ICH SAGEN:GRO?ES KOMPLIMENT AN DIE DESIGNER: IST JA WIRKLICH DER HAMMER: MACHT WEITER SO:
Frank
Deutschland - Tuesday, February 03, 2004 at 10:59:41 (CET)
Hey! Kaum zu glauben, wo man überall hingelangt, wenn man bei google ein Bild von schnatterinchen sucht - einfach unglaublich!!! Geniale Page - hab mich selten so ausgeschüttet vor Lachen! Keep on the bright side of life ;-))))
Jessi
Deutschland - Friday, January 30, 2004 at 22:36:52 (CET)
Hallo, Mighty Müller! Ich interessiere mich ein wenig für Mathematik (nicht auf Uni-Niveau!!) und bin jetzt auf ein Problem gestoßen, das mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Da ich ein sch...-normaler Angestellter bin, habe ich auch niemanden, den ich fragen kann. Es geht um die Einführung in die Maximum-Likelihood-Schätzmethode. Für eine empirische Verteilung mit n Versuchen und k Treffern wird die beste Schätzung für die Wahrscheinlichkeit p gesucht unter der Voraussetzung, dass die binomiale Verteilung zugrunde liegt. Den Binomialkoeffizienten n!/(k!*(n-k)!) kürze ich ab jetzt mit BK ab. Die Gleichung für die binomiale Verteilung lautet dann BK*p^k*(1-p)^n-k. Der Einfachheit halber nenne ich die linke Seite y. Also: y= BK*p^k*(1-p)^n-k. In der Literatur wird an dieser Stelle logarithmiert lny=lnBK+k*lnp+(n-k)*ln(1-p) Um das Maximum für p zu erhalten, wird jetzt die erste Ableitung gebildet, die linke Seite Null gesetzt und nach p aufgelöst. Und an der Ableitung, wie sie in der Literatur zu finden ist, scheitere ich! Dort steht: (lny)´=k/p – (n-k)/(1-p) Dass der Binomialkoeffizient verschwindet, erkläre ich mir damit, dass lnBK ein konstantes Glied ist, das beim Differenzieren Null wird. Den Ausdruck k/p verstehe ich auch noch. Aber warum wird (n-k)/(1-p) negativ??? Ich verzweifle! Mighty Müller, helfen Sie! --- Mightymueller konnte Volker bei diesem Mysterium helfen...
Volker Hagelstein <Volker_Hagelstein-ät-gmx.de>
Hamburg, Deutschland - Tuesday, January 27, 2004 at 07:27:59 (CET)
Top! Weiter so!
Paris Jackson <paris-ät-mjj.com>
Frankfurt, Deutschland - Thursday, January 22, 2004 at 16:39:57 (CET)
Hi! Bin durch zufall auf deine seite gestossen und finde sie einfach köstlich. ein kleiner diamant im netz und ein lichtblick im kampf gegen die verdummung der menschen. weiter so, mann. beste grüsse aus magdeburg k.
konstantin <konstantin.wolkenstein-ät-gmx.de>
Magdeburg, Deutschland - Wednesday, January 21, 2004 at 23:11:12 (CET)
Naja ich muss sagen das ein Westerwaelder ueber all auf der Welt Ueberleben Kann den wer den Westerald ueberleb oder cu
E KRAH <dekrah-ät-telusplanet.net>
SANGUDO Canada, AB Canada - Wednesday, January 21, 2004 at 19:28:39 (CET)
Hmm, ganz nette Seite, aber deine "Einführung" in deine Mathematikseite kommt mir irgendwie bekannt vor... du hast nicht zufälligerweise schon mal ein Buch von einem Mathematikprofessor gelesen, der schonmal bei Harald Schmidt war?
Tim <the-german-ät-gmx.de>
Deutschland - Tuesday, December 16, 2003 at 13:29:08 (CET)
Hallo Axel, vielen Dank fuer deinen Rekquaest. Habe deinen kleinen Dialog zwei Westerwaelder etwas modifiziert und regiolektisiert. Fill Spass! Der in Japan lebende zukuenftige Dialektologe Raimund Begegnung zweier Westerwäldern. A: „Gurre!“ („Guten Tag“!) B: „ A dou loo!“ („A, du da!“) A: „Unn?!" („Und?!") B: „Jou. Unn dou?" („Ja. Und Du?!") A: „Och." („Auch.") B: „Aijo da." („Ach denn.") A: „Najoh, bess de Daa dann!" („Na ja, bis die Tage denn!")
R.E. Krummeich <krumm-ät-reitaku-u.ac.jp>
Im Land der aufgehenden Sonne, J Japanien, Nippon - Monday, December 15, 2003 at 00:46:51 (CET)
Hallo! Bin eher zufällig 'vorbeigesurft', aber Eure Seite finde ich super. Kompliment!! Schön, dass ich hier mal gelandet bin. tolle Homepage, ich schau gern wieder vorbei. Gruss Werner
Werner Kielhausen <werner0815-ät-gmx.de>
Hamburg, Deutschland - Wednesday, December 10, 2003 at 10:55:52 (CET)
Was Du hier an Verleumdung ueber den Westerwald verbreitest, ist wirklich ein Skandal. Wenn jetzt auch noch Zeitungen diesen Unsinn zitierehn, ist für mich wieder einmal ein Beleg für die Niveaulosigkeit der Massenmedien. Pfui!
Timo Bender
Westerwald, Deutschland - Thursday, December 04, 2003 at 19:06:12 (CET)
Hallo ...pssst....leise reinschleich... ...ooooO..........-............ ....(......).........Ooooo... .........(......... .(......).... ... ...._.)..........)..../..... .....................(._./........ mich umschau, hp -richtig schön!! Lob da lasse und schnell wieder rausschleiche....trab...trab.. ........._....................... ......./....)............_...... ..... /....(..........(........ ....(......)...........)........ ...ooooO.........(......)... .......................Ooooo....... Weiter so!!! Alles Gute für die Zukunft! Gabimaus
Frank <mail-ät-ahab.dyndns.ws>
Fulda, Deutschland - Thursday, December 04, 2003 at 10:14:05 (CET)
Hallo, bin zufaellig auf euch gestossen und verewige mich deswegen :) Gruesse aus der Hauptstadt, Johannes (tolles bild!!)
Johannes <johannes65-ät-gmx.de>
berlin, Deutschland - Wednesday, December 03, 2003 at 11:37:22 (CET)
Ich hatte eine Zusammenstellung über Kybernetik gemacht, da ich dringend Leute zu einem Modellversuch benöige. Zuerst einmal hatte man an Professoren gedacht: aber die kneifen alle. Nun meine ich schon wieder einmal eine herrliche Blüte entdeckt zu haben: padagogische Kybernetik! Ich hab's geglaubt, daß das ein Professor, ein Pädagoge, geschrieben hat. Saberlottchen! Das Ding ist gut. Darf ich es in meine Homepage aufnehmen: es merkt ja niemand ohne Rückfrage im Internet, daß da einer einem die Zuge herausstreckt! Meine Homepage gilt als zu kompakt, technisch will mir einer demnächst etwas helfen mit dem Layout. Also darf ich den Text bringen über Informationstheorie? http://mightymueller.de/texte/kyberdidaktik/node5.html http://mightymueller.de/texte/kyberdidaktik/node7.html#SECTION0004100000000000000http://mightymueller.de/texte/kyberdidaktik/node7.html#SECTION00041000000000000000 http://mightymueller.de/texte/kyberdidaktik/node9.html#SECTION00042000000000000000 Wahrscheinlichkeiten einzelner Zeichen zu schätzen, und stellt andererseits grundlegende Lernvorgänge aus Sicht der Redundanzerzeugung dar. http://mightymueller.de/texte/kyberdidaktik/node10.html#SECTION00042100000000000000 wie soll ich den Autor benennen? Roland Müller? Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Wolfgang Wager
Wolfgang Wagner <info-ät-sekate-verlag.de>
Berlin , Deutschland - Saturday, November 01, 2003 at 22:49:55 (CET)
Hi mighty! Coole Seite haste hier. Respekt. Mach weiter so!
Toni Weber <>
Langen, HS Deutschland - Friday, October 17, 2003 at 11:24:39 (CEST)

Ach Mann!!! Für wen schreibt Ihr denn sowas? Also ich meine, Euer Denkfehler ist, dass Ihr nicht beachtet, dass der Morderator doch das richtige Tor kennt!!! Das hat absolut nichts mehr mit Wahrscheinlichkeiten zu tun, denn das Tor mit dem Hauptgewinn öffnet er ja sowieso nicht! Stellt euch vor, er täte dies! Dann wäre Eurer Logik nach die Wahrscheinlichkeit beim Nicht-Wechseln ja immernoch 1/3! Ach Mann! Michi
Michi Ö; Warstein, NRW Deutschland - Tuesday, September 30, 2003 at 04:31:20 (CEST)


Einfach genial, deine Homepage....weiter so... Ich selbst stamme zwar aus dem ehemaligen Kohlenpott,verbringe aber alle paar Jahre, einige Tage im Jahr, mit ein paar Kumpels bei euch im Westerwald mit RUCKSACKEN....sind da aber selten Eingeborenen mit soviel Humor, wie er bei dir vorherrscht, begegnet....(ansonsten teffen wir auf unseren Wanderungen soviel Humorlosigkeit nur bei den sturen Buren im Münsterland an) Vielleicht ist der gemeine Westerwäder dem Fremden auch nur ein wenig scheu ......trotzdem sind wir gerne bei euch im Westerwald, woran euer HACHENBURGER nicht eine unwesentliche Rolle spielt.... Bis dann mal....
Herman, the german
Essen, Deutschland - Thursday, September 11, 2003 at 12:00:09 (CEST)


Durch mein Grossmutter,Anna Katharina Zimmermann aus Nassen bei Waldbreitbach habe ich auch Westerwaelder Blut! Meine Zimmermann Ahnen kann man dan auch auf die Westerwalder Ahnen Liste zurueckfinden. Damit habe ich sehr viel Helfe empfangen von Barbara Pueschel und Hans Pettelkau. Ihre Zeite ist ganz interessant fuer die Geschichte des Westerwald, also vielen Dank dafuehr. Ich hoffe das Sie mein Deutsch ein wenig verstehen?! MFG aus Yakima, das Hopfen teil Amerikas, Gerard Lemmens. lemmens-ät-charter.net http://members.lycos.nl/lemmensfamilie
Gerard W.Ch.Lemmens <lemmens-ät-charter.net>
Yakima,WA,USA, USA - Wednesday, August 27, 2003 at 22:51:14 (CEST)


Coole Seite, habe meinen Vater gerade überzeugt, dass meine Lösung des Ziegenproblems richtig ist.
Tim Schmiege <schmiege-ät-hotsurf-dk.de>
Weinheim, Deutschland - Sunday, August 17, 2003 at 16:47:31 (CEST)


Hallo Mighty Mueller, melde dich bitte mal dringend bei Hartmut ( dem Stimmgewaltigen Ex-Sänger von Wolfstein ). Die Tel: kannst du über deinen Cousin Volker erfahren. Ist wirklich wichtig, da deine Hilfe benötigt wird. Tolle HP hast du.
Sibille Decker <Biersille-ät-gmx.de>
Astert, Deutschland - Thursday, May 22, 2003 at 00:58:05 (CEST)


Ich glaube Du übertreibst! Ich war mal im Westerwald und da gab es sogar ein Haus mit elektrischem Licht.
Bernd Billinger
Soest, Deutschland - Thursday, May 15, 2003 at 12:11:26 (CEST)


Nette Darstellung des Ziegenproblems! Habe leider gerade eine Wette verloren, weil ich's nicht geglaubt habe. Deine Darstellung ist gut verständlich, hat mich überzeugt. Roland
Roland
Deutschland - Sunday, March 30, 2003 at 16:38:06 (CEST)


Hola, Great work. Let's see if we can meet this year! Take care.
Fede <fede-ät-distorsiones.com>
Nederland - Thursday, March 13, 2003 at 21:42:59 (CET)


Hola! Alles frisch bei Tisch?? Ich habe ein neues WW-Forum eröffnet. Weil meine HP aber noch nicht fertig überarbeitet ist, gibts noch keinen Link, - deshalb gibts den jetzt hier! *zwinker* http://www.wwtreff.de.vu/ Schönes WE und weiterhin viel Spaß im Leben und überhaupt! -Sramana
Sramana <balance-mueller-ät-web.de>
Wilder Wald, Deutschland - Friday, February 28, 2003 at 11:17:05 (CET)


Hi, Viele nette gruesse aus dem Rheingau , Besuche doch auch mal meine Homepage :-)
Andi <opera_factory-ät-web.de>
Wiesbaden, Hessen Deutschland - Tuesday, February 25, 2003 at 16:41:22 (CET)


Dear Lord, thank You for this microwave bounty, even though we don't deserve it. I mean... our kids are uncontrollable hellions! Pardon my French... but they act like savages! Did You see them at the picnic? Oh, of course You did... You're everywhere, You're omnivorous. Oh Lord! Why did You spite me with this family? (Homer Simpson)
Simpsons Quotes <tom-ät-hotmail.com>
USA - Friday, February 21, 2003 at 21:10:30 (CET)


Mein Gott da gibt man mal Mündersbach in die Suchmaschine ein weil morgens um 2 keiner mehr da ist mit dem man mal chatten kann und dann das!!! Kompliment schöne Seite Mfg Seba
Sebastian
Hachenburg, Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 02:14:35 (CET)


Schön gemacht diese Seite, ich hoffe sie wird weiterhin aktualisiert!
Klaus <kaffee_milch_zucker-ät-yahoo.de>
Deutschland - Friday, January 03, 2003 at 15:32:03 (CET)


Holla, Hunger kriegt man hier...Eine Anmerkung habe ich jedoch: Das Rezept"Abbansklüse" kenne ich als "Kielkes", und es kommt aus Ostpreußen. Schwer im Magen liegt es auch nicht und schmeckt noch besser. wenn man zu den Klößen mit Speck auch noch Schmand gibt. Sieht eigenartig aus aber schmackelt köstlich!
Jana <vampirellajana-ät-aol.com>
Wuppertal, Deutschland - Monday, December 30, 2002 at 07:53:22 (CET)


Hallo! Echt geile Seite, gefällt mir gut, besonders der Matheabschnitt. Musste für den Matheunterricht in der Schule eine Formel für den "Turm von Hanoi" finden, warst ne echt große Hilfe :-). Hoffe, die Bart-Geschichte wird bald fortgesetzt... MfG +Flo
Flo <Flowri-ät-freenet.de>
Wuppertal, Deutschland - Thursday, December 12, 2002 at 19:34:12 (CET)


Super HP, bin begeistert. Honn och zwaamol en träue Onnerbox odoo musse! Bin eigentlich Langenbacher (Bad Marienberg-Süd) und grüße Mündersbach - aus dem feindlichen Ausland (Unterwesterwald). Mach weiter so - Norke no fürn! for ever
Jürgen <steup-ät-rz-online.de>
Mündersbach, Deutschland-West - Thursday, December 12, 2002 at 11:55:31 (CET)


Na endlich mal eine Seite, die die Wäller zeigt, wie sie wirklich sind! Super! Danke dafür und weiterhin viel Spaß! Grüße aus Hachenburg! Sramana
Sramana <balance-mueller-ät-web.de>
Hachenburg, Deutschland - Wednesday, December 04, 2002 at 11:02:25 (CET)


Hallo mighty! Ich möchte nur die Info los werden, dass man auf die Seite mit den Gedichten von Dylan Thomas nicht gelangt. Der Link ist vielleicht nicht ganz korrekt. Die Buchtipps finde ich gut! Die letzten Kritiken, die du bekommen hast, sind ja überschwänglich gut! Grüße, von Suzanne
Suzanne <suzannemues-ät-web.de>
Deutschland - Wednesday, November 20, 2002 at 12:01:15 (CET)


Ich suchte die URL der Zisterzienser und bin, glücklicherweise, auf Ihre Homepage gestossen: selten habe ich mich über so kurzgefasste, geistreiche und dazu noch den Humanismus würdigende Zeilen gefreut. Sie müssen der Feder eines recht sympathischen und humorvollen Zeitgenossen entstammen. Weiterhin viel Erfolg und geistreiche Prosa! Wer weiss heute noch etwas von Ovid, übrigens seinerzeit auch eine Art geistiger Terrorist, den man verbannen musste... L.E.Z. 17.11.02
ZIMMERMANN Léon E. <think.carpenter.bio-ät-t-online.de>
Aschaffenburg, Deutschland - Sunday, November 17, 2002 at 17:09:15 (CET)


Sau geile Seite!!!! werde Dich auf jeden fall weiterempfehlen!! Mach weiter so! Tim
Tim <Diver75-ät-Gmx.de>
Wirges, Deutschland - Saturday, November 09, 2002 at 19:35:02 (CET)


Hello, Mister Mightymüller. Habe die Webseite besucht und mich zunächst gefragt, mhm, ist das jetzt totaler Schund auf der Webseite, oder - und zu diesem Entschluss bin ich dann gekommen, echt cool. - Finde die Seite super witzig. Ich komme nochmal wieder, wenn's was Neues gibt. CU Andreas PS.: Habe die Seite über ABI-Online gefunden.
Andreas <andreas.weller-ät-gmx.de>
Elkenroth, AK Deutschland - Monday, September 30, 2002 at 23:37:25 (CEST)


Originally sent on 25th of September 2002: Sehr gute Hompage! So humorig habe ich die Sache noch nie gesehen. Mit Deiner freundlichen Erlaubnis würde ich Deine Ausführungen gerne im Unterricht verwenden, denn ich habe gerade mit Ihnen über die vollständige Induktion gesprochen und dieses Beispiel ist etwas anschaulicher als die meisten anderen. Weiter so, Siegele Otto, Landeck, Tirol.
Otto Siegele
Landeck, Österreich - Sunday, September 29, 2002 at 09:29:08 (CEST)


Fotomontagen cielleicht noch was nettes reinbasteln (so brutal bist Du doch nicht???)aber sonst...sehr aufwendig.. (viel Zeit, hääh?) Warum mögen die Leute auf den angezielten Parties "Mathe" nicht? Kann ich nicht verstehen, war immer mein Schwachpunkt, aber es hat mich fasziniert. Sowie die Leute die es kapiert haben, ausser mein Vater, der immer die Aufgaben mit mir rauf und runter rechnen wollte. (hatte wohl selbst nen heidenspass daran) LG. LEO
LEO <Andrea.B.Leupold-ät-aexp.com>
Frankfurt am Main, Deutschland - Wednesday, September 04, 2002 at 19:54:44 (CEST)


Interessante Seiten.Ich sende Dir ein paar Rezepte aus der Puderbacher Gegend Datschert (Kartoffelreibekuchen) 4-5 Personen 1,5 Kg Kartoffeln 3 Zwiebeln 3 Eier 6 EL Öl Salz ,Pfeffer,e twas Muskat 1 altbackenes Brötchen Die Kartoffeln schälen. Auf einer Handreibe oder in der Küchenmaschine reiben. In eine Schüssel geben. Die Zwiebeln und das Brötchen dazu reiben. Die Kartoffelmasse pikant mit den Gewürzen abschmecken. Die aufgeschlagenen Eier unterrühren. In einem Bräter (Gußbräter) 4 Eßlöffel Öl einfüllen und auf dem Herd heiß werden lasen. Die Kartoffelmasse hinein geben. Das restliche Öl auf die Masse obenauf verteilen. Im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene bei 180° C ca. 11/2 Std. backen. Die Kartoffelmasse kann mit gerächertem Bauchspeck verfeinert werden. Datschert schmeckt am besten an kalten Herbsttagen. Dazu wird Apfelmus und süß angemachter Quark gereicht. Eierschmier (Westerwälder Eierpfanne) 2-3 Personen 5 Eier 100 G gerächerter fetter Speck 3 EL Mehl 1 Bund Schnittlauch Salz, Pfeffer 1/8 Liter Wasser Die Eier in eine Schüssel aufschlagen und würzen. Das Mehl und den geschnittenen Schnittlauch unterrühren. Den Speck in Würfel schneiden und in einer großen Pfanne ausbraten, sodass Grieben übrig bleiben. Den Eierteig in die Pfanne geben. Auf kleiner Flamme ständig mit der Gabel die Eiermasse anheben und stocken lassen. In der Pfanne servieren! Eierschmier ist ein typisches Westerwälder Abendessen. Man isst dazu Butterbrote. Tuffelshefkoochen (Kartoffelstuten) 6-8 Personen 6 dicke Kartoffeln 1 Tasse heißes Öl 1 Tasseheiße Milch ¾ Tasse Zucker 1000 G Mehl, 35 G Hefe 1 Prise Salz Die Hefe mit etwas warmer Milch und etwas Mehl verrühren und ruhen lassen.In der Zwischenzeit die Kartoffeln schälen und reiben. In einem Tuch nur leicht ausdrücken. Den ausgedrückten Kartoffelteig in eine Schüssel geben. Die Milch, Öl, Zucker, Salz und Mehl dazu geben. Alles gut durcharbeiten. Den geruhten Hefevorteig ebenfalls in den Kartoffelteig einarbeiten. Nochmals ca ½ Std an einem warmen Platz gehen lassen. In eine mit Öl ausgepinselte Backform füllen und im vorgeheizten Backofen bei 175° C ca. 11/2 Std backen. Auskühlen lassen und auf eine Platte stürzen. Den Kuchen isst man zum Kaffee, je nach Geschmack mit Butter und Gelee oder mit Butter und Salz bestrichen.
Mario Holubicka <holubicka-ät-t-online.de>
56305 Puderbach, Deutschland - Wednesday, September 04, 2002 at 18:54:29 (CEST)


sich nicht. Orirginally sent on 21.06.2002: Das Baumdiagramm ist unvollständig, es fehlt als letzter Schritt die Entscheidung des Kandidaten. Die Entscheidung lautet entweder A (ganz egal, welche Tür der Moderator geöffnet hat), oder C (falls der Moderator B geöffnet hat). In beiden Fällen ist die Trefferwahrscheinlichkeit 1/2. Gruß W.H.
W.H.
Deutschland - Thursday, June 27, 2002 at 12:33:26 (CEST)


Vielen Dank für die schönes Seiten! Wir hatten gestern ein recht vergnüglichen Abend! Grüße Andrea + Martin originally: Sunday, 5th may
Andrea + Martin
Deutschland - Monday, May 06, 2002 at 09:33:05 (CEST)


Hallo, Herr Müller, wann geht´s weiter mit dem Barbier? Beste Grüße! MW
MW
Deutschland - Thursday, March 21, 2002 at 16:15:49 (CET)


Hi mighty, grad' bin ich über 'ne alte E-Mail von Dir gestolpert. Und da musst ich doch mal Deine Homepage besuchen. Sehr unterhaltsam fand ich tatsächlich die Mathegeschichten, mehr davon. Gern auch live, so wie schonmal der Turmbau. Grüße, Thomas
Thomas Hofmann
Saarbrücken, Deutschland - Saturday, March 02, 2002 at 02:14:47 (CET)


heh mighty müller, ich find die seite echt nicht schlecht, graphisch hätte sie vielleicht noch besser sein können, aber scheiss drauf. immerhin hast du mit dem ziegenproblem meine hausaufg. erklärt. take care
Hagen Knaack
Deutschland - Thursday, February 28, 2002 at 18:20:06 (CET)


hey mighty, ich besuche nen mathegrundkurs im 13.jahrgang eines gymn. ins hildesheim und deine mathelösungen besonders im fall "ziegenproblem" haben mir sehr geholfen...danke
Lukas Rilke
Deutschland - Wednesday, February 06, 2002 at 12:38:30 (CET)


Hi, ich bin beim surfen auf Dein Ziegenproblem gestoßen. :-) Dabei ist mir eines aufgefallen: Du solltest villeicht erwähnen, daß diese Erklärung nur stimmt, wenn man davon ausgeht das das Tor, das geöffnet wird, nicht zufällig ausgewählt wird sondern so gewählt wird das eine Ziege dahinter ist. Wird das Tor zufällig gewählt, ist es egal ob man danach wechselt oder nicht. mfg Hendrik
Hendrik Teßmar
Deutschland - Thursday, January 31, 2002 at 08:21:17 (CET)


hallo mighty, auf der suche nach materialien zum thema metaphern und wissenschaftssprache bin ich auf deine seite gestossen. einfach klasse, habe laut gelacht. habe die seite sofort meinen schülern empfohlen, damit sie lernen, wie fröhlich man wissenschaft betreiben kann. bin zwar kein westerwälder, aber sauerländer, also geistesverwandt. friedhelm menge sent on May 13th 2001
friedhelm menge
Deutschland - Monday, January 28, 2002 at 15:00:50 (CET)


Hi, ich bin echt amüsiert von deinen Ausführungen. Hat meine Stimmung enorm verbessert, ich muß mich nämlich auch gerade mit mathe rumschlagen. und das mal wieder in den semester ferien. (studiere mathe, aber nur auf Lehramt :-) ) Jedenfalls wollte ich mal einen netten Gruß an dich schicken und mich für die Erheiterungen bedanken! Viele Grüße Sina (sent: Jan, 3rd 2002)
Sina
Deutschland - Sunday, January 27, 2002 at 14:02:41 (CET)


Hallo! Gut erklärt. Auf einer Fete hat mal ein angehender Dr. der Physik das Ziegenproblem aufgebracht. Seither gab es regelmäßig heftige Diskussionen darüber. Ich glaub, ich hab's jetzt aber kapiert. Man muss sich die Sache einfach mal aufmalen. Ich hatte mich immer davon verleiten lassen, dass sich die Grundgesamtheit von 3 auf 2 Tore ändert. Wann kommt denn die mathematische Lösung? Bin zwar kein Mathematiker, bin trotzdem schon gespannt. Liebe Grüße aus Frankfurt ! Sandra
Sandra
Frankfurt, Deutschland - Sunday, January 27, 2002 at 14:00:53 (CET)


Test
Hui Buh
Deutschland - Thursday, January 17, 2002 at 12:20:46 (CET)


Ich glaube, dass mein deutsch nicht gut genug ist, so ich schreibe in englisch. Hi Mighty I can understand your problems with parties. It is not nice of people to treat you like an alien. A thing you have to remember is not to take yourself too seriously. When people ask me to a party what I am doing I simply reply "I am a neard" This indicates, that I have a sense of humor about myself. I think it works, but who am I to tell......... originally posted on: Tuesday, April 17, 2001 at 13:55:00 (CEST)
Allan Holck Andersen <mailto:allan.h.%20andersen-ät-simcorp.com>
København, Dänemark - Wednesday, December 26, 2001 at 14:07:58 (CET)


Huhu!!!
Huhu <huhu>
huhu, Deutschland - Monday, November 19, 2001 at 17:01:11 (CET)


Dear Mister-I'm-Too-Good-To-Call-Or-Write-My-Fans, this'll be the last package I ever send your ass It's been more than six days and still no word - I don't deserve it? I know you got my last two letters; I wrote the addresses on 'em perfect So this is my cassette I'm sending you, I hope you hear it I'm in the car right now, I'm doing 90 on the freeway Hey Mighty, I drank a fifth of vodka, you dare me to drive? You know the song by Phil Collins, "In the Air of the Night" about that guy who coulda saved that other guy from drowning but didn't, then Phil saw it all, then at a a show he found him? That's kinda how this is, you coulda rescued me from drowning Now it's too late - I'm on a 1000 downers now, I'm drowsy and all I wanted was a lousy letter or a call I hope you know I ripped +ALL+ of your pictures off the wall I love you Mightymueller, we coulda been together, think about it You ruined it now, I hope you can't sleep and you dream about it And when you dream I hope you can't sleep and you SCREAM about it I hope your conscience EATS AT YOU and you can't BREATHE without me See Mighty; {*screaming*} Shut up bitch! I'm tryin to talk! Hey Mighty, that's my girlfriend screamin in the trunk but I didn't slit her throat, I just tied her up, see I ain't like you cause if she suffocates she'll suffer more, and then she'll die too Well, gotta go, I'm almost at the bridge now Oh shit, I forgot, how'm I supposed to send this shit out?
Heribert Kowalsky
A 45, Deutschland - Friday, March 09, 2001 at 13:18:21 (CET)


Dear Mightymueller, you still ain't called or wrote, I hope you have a chance I ain't mad - I just think it's FUCKED UP you don't answer fans If you didn't wanna talk to me outside the asylum you didn't have to, but you coulda signed an autograph for Matthew That's my little brother man, he's only six years old We waited in the blistering cold for you, four hours and you just said, "No." That's pretty shitty man - you're like his fuckin idol He wants to be just like you man, he likes you more than I do I ain't that mad though, I just don't like bein lied to Remember when we met in Offenbach - you said if I'd write you you would write back - see I'm just like you in a way I never knew my father neither; he used to always cheat on my mom and beat her I can relate to what you're saying in your poems so when I have a shitty day, I drift away and read em cause I don't really got shit else so that shit helps when I'm depressed I even got a tattoo of your name across the chest Sometimes I even cut myself to see how much it bleeds It's like adrenaline, the pain is such a sudden rush for me See everything you say is real, and I respect you cause you tell it My girlfriend's jealous cause I talk about you 24/7 But she don't know you like I know you Mighty, no one does She don't know what it was like for people like us growin up You gotta call me man, I'll be the biggest fan you'll ever lose Sincerely yours, Herribert P.S. We should be together too
Herribert Kowalsky
Waldems, HE Deutschland - Thursday, March 01, 2001 at 11:55:36 (CET)


Dear Mightymueller, I wrote but you still ain't callin I left my cell, my pager, and my home phone at the bottom I sent two letters back in autumn, you must not-a got 'em There probably was a problem at the post office or somethin Sometimes I scribble addresses too sloppy when I jot 'em but anyways; fuck it, what's been up? Man how's your daughter? My girlfriend's pregnant too, I'm bout to be a father If I have a daughter, guess what I'ma call her? I'ma name her Bonnie I read about your Uncle Ronnie too I'm sorry I had a friend kill himself over some bitch who didn't want him I know you probably hear this everyday, but I'm your biggest fan I even got the underground shit that you did with Skam I got a room full of your posters and your pictures man I like the shit you did with Rawkus too, that shit was fat Anyways, I hope you get this man, hit me back, just to chat, truly yours, your biggest fan This is Herribert
Herribert Kowalsky
Waldems, HE Deutschland - Monday, February 26, 2001 at 17:58:34 (CET)


Nette Sache hier, aber ich such ja eijentlich nur nen Cognac...
Harald Juhnke
Berlin, B Deutschland - Sunday, February 18, 2001 at 19:19:33 (CET)